888 Häfen und Buchten 2024/25, 37. Auflage

Artikelnummer: 888

Die Hafenbuchbibel für Kroatien

Gewicht: 0.33 kg

NEUE 37. Auflage 2024/25

888 Häfen und Buchten, ISBN: 9783980143103, in Farbe  !
Kroatien - Slowenien – Montenegro

Der Küsten-und Hafenführer für Boots- und Yachtsportler 

von Karl-Heinz Beständig

Der Küsten-und Hafenführer für Boots- und Yachtsportler 

von Karl-Heinz Beständig

37.Auflage 2024/25   121 Seiten; kt., Hafen- und Ankerplatzatlas mit 760 Plänen und 46 Karten;

Hier klicken und sie sehen ein Ausschnitt aus dem Buch ( Innenansicht 1 ) !

Hier klicken und sie sehen ein Ausschnitt aus dem Buch ( Innenansicht 2 ) ! 

Hier klicken und Sie sehen die Gebietsübersicht der 888 Häfen und Buchten

Die östliche Adria mit ihren vielen hundert Inseln, Häfen und Buchten ist Weltweit eines der reizvollsten Gewässer.

Aber eine Garantie für einen rundum gelungenen Bootsurlaub können Naturschönheiten und Sonnenschein auch in Verbindung mit der modernsten ausgerüsteten Yacht nicht bieten.

Die wichtigste Voraussetzung für einen erfolgreichen Törn ist gute Seemannschaft, und die schließt bekanntlich Vernunft und einiges Wissen mit ein.

Welche Dokumente sind nötig und welche Vorschriften zu beachten?

Wo kann man anlegen und ankern? Mit welchem Wetter ist zu rechnen? – Schon bei der Routenplanung und erst unterwegs stellen sich dem vorausschauenden Skipper immer wieder diese und noch viele weitere Fragen.

Ein gutes Nachschlagewerk ist da eine große Hilfe.

Der Küsten- und Hafenführer wird trotz seiner relativ bescheidenen äußeren Aufmachung vielen Anforderungen gerecht, denn er ist kompakt, zuverlässig, umfassend und aktuell.

Außerdem sind seine Informationen schnell auffindbar. Er ist aber kein Ersatz für die sehr guten kroatischen Seekarten, sondern dient als Ergänzung.


Die Hafenhandbuch-Sensation!

Eine umfassende Sammlung der Häfen und Ankerplätze entlang der Adriaküste - reduziert auf die notwendigsten Informationen für den verantwortungsbewussten Skipper. In einprägsamen und informativen Karten- und Planausschnitten wird entsprechend den Positionen auf den Seekarten von Norden nach Süden der gesamte Küstenabschnitt nautisch erfasst.

Topaktuell durch Recherche die bis Ende November 2023 gereicht hat!

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.